SAM_1794Am vergangenen Sonntag fand die beliebte Radveranstaltung “Illtal-Pedal”, in Zusammenarbeit des RV Schwalbe mit der Gemeinde Eppelborn, statt.
Bei herbstlichen Temperaturen, aber trockenem Wetter, gingen ca. 50 Radler aller Altersklassen auf die 15 km Strecke über Calmesweiler, Macherbach, Finkenrech und wieder zurück nach Eppelborn.
Auf der Hälfte der Strecke wurde den Radlern an einem Verpflegungsstand Tee zur Stärkung gereicht.
Die Tour wurde von Radlern der Polizei Illingen, dem DRK Ortsverein Eppelborn und von einigen aktiven Radlern des RV Schwalbe begleitet.
Nach dem alle zusammen wohlbehalten an der Schwalbenhalle angekommen sind, fanden die angebotenen Speisen und Getränke regen Zuspruch.
Unter den teilnehmenden Familien wurden mehrere Verzehrgutscheine verlost.
Die 3 Teilnehmerstärksten Gruppen wurden von der Gemeinde Eppelborn gesondert geehrt.
Der RV Schwalbe bedankt sich bei allen Helfern, der Gemeinde Eppelborn, der Polizeidienststelle Illingen, dem DRK Eppelborn und dem Hauptsponsor der Sparkasse Neunkirchen für die freundliche Unterstützung.

Kategorien: Verein allgemein