Wendelsteinrundfahrt 2015

Über das Wochenende vom 20.08. bis 23.08.2015 fuhren einige aktive Mitglieder des RV-Schwalbe Eppelborn nach Oberbayern, um an der dortigen Wendelsteinrundfahrt, die durch den Skiclub Au ausgerichtete wurde, teilzunehmen.
wendelstein2015 (2) Bei besten Wetterbedingungen fuhren die Teilnehmer, unterstützt auch durch einige befreundete Radfahrer vom Kaiserstuhl und aus Bayern die anspruchsvolle Runde. wendelstein2015 (3)Es wurden unterschiedliche Strecken, von 50 km, 115 km, 165 km bis zu der Marathon Distanz von 205 km in Angriff genommen. Bei allen Strecken mussten etliche Höhenmeter in Angriff genommen werden, die alle Teilnehmer sturz- und pannenfrei bewältigt haben. Nachdem alle Fahrer das Ziel erreicht haben, haben wir den Tag noch mit einigen Gläsern Bier in gemütlicher Runde ausklingen lassen.wendelstein2015 (1) Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Vereinskamerad Gerhard Rech, der sich um die Reservierung der Unterkunft und der Anmeldung zur Rundfahrt gekümmert hat.