Am 02.04.2017 fand der 2. Lauf des Saarlandpokals im Kunstradfahren bei uns in Eppelborn statt. Insgesamt 31 Starter aus Saarland und der Pfalz zeigten in der Hellberghalle ihr Können.

Da es sich um eine offene Veranstaltung handelt, können auch Sportler aus anderen Verbänden am Saarlandpokal teilnehmen. Der RSC Ludwigshafen u. RV Oggersheim werden dieses Jahr am Pokalfahren teilnehmen. Die zwei besten Ergebnisse von den insgesamt 3 Vorläufen werden addiert. Der Saarlandpokalsieger wird dann mit dem Tagesergebnis am 24.09.2017 bei uns in Eppelborn ermittelt.

Schon wieder waren neue persönliche Bestleistungen von unseren Sportlern zu verzeichnen!

Marie Rausch beim Rahmenbeugestand

Marie Rausch beim Rahmenbeugestand

Kategorien: Kunstrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.