Am vergangenen Samstag trafen sich die aktiven Radfahrer, sowie die Kunstradfahrer des RV Schwalbe Eppelborn zur traditionellen Saisoneröffnungsfahrt. Abfahrt war um 11 Uhr für die aktiven Radfahrer an der Schwalbenhalle. Trotz ungünstiger Wetteraussichten starteten 2 Gruppen der RTF-Fahrer mit je 10 Fahrern.
Eine kleine Gruppe der Kunstradfahrer, angeführt von Roland Marx, fuhren um 13 Uhr über Macherbach nach Dirmingen zum Finkenrech und wieder zurück zur Schwalbenhalle.
Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit uns, so dass alle Gruppen bei Rückkehr ordentlich durchnässt waren. Das nahm der Stimmung jedoch keinen Abbruch und es wurde im Anschluss in der Schwalbenhalle für alle Teilnehmer gegrillt und den Tag gemütlich ausklingen gelassen.
Trotz schlechtem Wetter war es eine durchaus gelungene Veranstaltung.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für die Vorbereitung, sowie die Salat- und Kuchenspenden.

Bild 1 KW-20-14
Aktive RTF-Fahrer

Bild 2 KW 201-14
Abfahrt Kunstradfahrer

Bild 3 KW20-14
Horst und Manfred, die wasserfesten Grillmeister!

Kategorien: Verein allgemein