Viel-Glück-im-neuen-Jahr_2014Hallo liebe Vereinsmitglieder,

zum Jahresstart möchte ich mich im Namen des Vorstand recht herzlich für die Unterstützung und Teilnahme an etlichen Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr bedanken und gleichzeitig allen einen guten Start ins neue Jahr 2016 wünschen.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den fleißigen Helfern bei der Hallenrenovierung im vergangenen November.

Durch den neuen Innenanstrich geben unsere Räume wieder ein schönes Bild ab und dieser soll mit einem neuen Außenanstrich im kommenden Frühjahr abgerundet werden.

Insbesondere verweise ich auf die Jahreshauptversammlung am 17.01.2016 um 17 Uhr in der Schwalbenhalle mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme.

Als erste Veranstaltung findet am Samstag den 09.01.2016 die Winterwanderung statt – Anmeldungen hierzu nehme ich gerne noch entgegen.

Da wir zwischenzeitlich im Einstein reserviert haben (zum Essen nach dem Bowling), brauche ich die Anmeldungen bis spätestens Mitte nächster Woche.

Sportliche Grüße und ein unfallfreies Jahr
wünscht euch Horst Schneider

Jahreshauptversammlung 2016 – PDF

Kategorien: Verein allgemein