AKTION Stadtradeln

Hallo Radsportfreunde,

nach dem schönen Erfolg vom vergangenen Jahr, würde sich der Vorstand freuen, wenn sich wieder viele unserem Team RV-Schwalbe Eppelborn anschließen würden, wir gemeinsam viele Kilometer sammeln und auch als stärkstes Team am Schluss wieder die Nase vorne haben.
Die Aktionsphase in Eppelborn findet vom 21.05. – 10.06.2017 statt.

Vielleicht können wir damit in einem kleinen Rahmen auf die Dringlichkeit für den Ausbau der Infrastruktur für Radwege unterstützen.

Unser Team habe ich heute registriert und sollte innerhalb der nächsten Tage freischaltet sein.
Anmeldungen kann man sich unter dem Link: www.stadtradeln.de
Anmeldungen unter dem Team RV-Schwalbe sollte danach möglich sein.
Informationen zu den Spielregeln sowie zur Anmeldung erhaltet ihr bei den Koordinatoren der Gemeinde Eppelborn unter der Mailadresse: stadtradeln@eppelborn.de

Sportliche Grüße
Horst Schneider
Organisationsleiter
RV-Schwalbe Eppelborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud