wappen-rvs

Am Samstag, den 30.11.2013 fand die Jahresabschlussfeier in der Schwalbenhalle statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Anneliese Baus wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres in Erinnerung gerufen. Danach bedankte sich Hans Jürgen Alt im Namen des RV Schwalbe bei Josef Groß und Maria Fuchs für die vielen Stunden, die sie für die Jugendarbeit im Verein leisten und immer sehr engagiert bei der Sache sind. Es wurden alle aktiven Radfahrer durch den Fachwart Werner Klein geehrt. Ein Dank ging auch an Roland Marx für die Arbeit mit und um die Halle, den Vermietungen; einfach um all seine Bemühungen die den Verein betreffen. Anschließend bedankte sich Hans Jürgen Alt ebenfalls bei der Vorsitzenden Anneliese Baus für das ganzjährliche Engagement im Verein. Dann gab es ein feines Abendessen, das unser Vereinsmitglied Martin Riedel, der Wirt der Hellbergstube, gekocht und geliefert hatte. Nach einem Dank an alle fleißigen Helfer, den Vorstand und guten Wünschen für das Weihnachtsfest, verbrachten die Mitglieder noch einige schöne Stunden.

IMG_8551Am Tag zuvor feierten die Kunstradfahrer Ihre Nikolausfeier in der Schwalbenhalle. Da die Sportler das ganze Jahr so brav waren und fleißig trainiert haben, wurden Sie vom Nikolaus beschert. Auch der Trainer Josef Groß und die Hilfstrainer Simona Peter und Nathalie Mathey bekamen ein Präsent vom Nikolaus. Der interne Wanderpokal ging dieses Jahr an Simona Peter (Elite) und Tarja Klepper (Schüler). Auch die Bambis, die nächstes Jahr an richtigen Turnieren teilnehmen werden, bekamen eine Medaille für die super Leistung an ihrem ersten Turnier.

IMG_8575

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, so wie allen Radsportbegeisterten besinnliche Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.