Hallo zusammen,

wie im Veranstaltungskalender und in der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag angekündigt, soll in diesem Jahr eine Vereinsfahrt nach Outreau  stattfinden.

Hintergrund ist eine Anfrage aus Outreau vom dortigen Radsportverein über einen Besuch vom RV-Schwalbe Eppelborn nach Outreau.

Als Info für die Vereinsmitglieder, die nicht direkt aus Eppelborn kommen – Outreau ist die Partnerstadt von Eppelborn.

Der geplante Termin ist von Donnerstag (Fronleichnam), den 26.05.2016 bis Sonntag, den 29.05.2016.

Da eine genaue Planung über die Programmpunkte und Übernachtung von der Teilnehmeranzahl abhängt, bitte ich alle Interessierten, sich bis spätestens 25.01.2016 bei mir per Email zu melden.

Viele Grüße

Horst Schneider

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.