Vogesen_0109Hallo an alle Vereinsmitglieder,

da der Termin – Vereinsfahrt nach Outreau – mangels Teilnehmer abgesagt wurde, möchten wir im August eine Ersatzveranstaltung anbieten.

Wir haben kurzfristig die Hohwaldhütte in den Vogesen auf Option bis Ende Februar reserviert und zwar an dem Termin über den Feiertag im August vom 13.08. bis 15.08.2016. Vielen Vereinsmitgliedern ist die Hütte aus früheren Jahren bereits bekannt.
Die Hohwaldhütte wird von den Bergfreunden-Saar betrieben und ist eine Selbstversorgerhütte – www.bergfreunde-saar.de
Angedacht ist, dass eine Gruppe ambitionierter mit dem Rennrad zu der Hütte in den Vogesen fährt und am Montag eventuell auch wieder zurück.
Da es sich um eine Hütte im Wald handelt, ist sie natürlich auch für schöne Mountainbike Touren vor Ort geeignet.
Natürlich wird es auch nötig sein, dass einige mit dem PKW zur Hütte fahren, da auch die Verpflegung usw. mitgenommen werden muss.
Alle die gerne an dieser bestimmt schönen Veranstaltung teilnehmen möchten, bitte ich, sich bis spätestens Ende Februar per Mail bei mir zu melden.

Viele Grüße
Horst Schneider

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.