Bereits Anfang des vergangenen Jahres begann für Nathalie Mathey und Simona Peter zusammen mit vier weiteren Teilnehmern aus saarländischen Vereinen die Trainerausbildung für den C-Trainerschein im Kunstradsport. Im Januar dieses Jahres fand dann nach insgesamt 90 Unterrichtseinheiten sowohl die praktische als auch die theoretische Prüfung an der Herrmann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt. Alle Teilnehmerinnen bestanden die Prüfung mit Bravour und bekamen so im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit an der Sportschule vergangenen Donnerstag ihre C-Trainer-Lizenz überreicht.

Bild 2
Nathalie Mathey (2. von links) und Simona Peter (3. von rechts) mit den anderen Teilnehmerinnen, der Ausbilderin sowie Peter Schwöbel, sportlicher Leiter des SRB

Nathalie und Simona unterstützen schon seit mehreren Jahren das Training im Kunstradfahren. Wir gratulieren beiden recht herzlich und hoffen, dass sie weiterhin noch viel Freude an der Arbeit mit den Sportlern haben werden.

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.