P1200702IMG_1736Am Montag, den 22.08.2016 fand auf dem Marktplatz der Auftakt der Kampagne Stadtradeln – eine Aktion des Klima Bündnis – statt.
Der RV-Schwalbe Eppelborn war dabei mit 20 Teilnehmern die stärkste Gruppe und konnte somit die Kampagne zum Auftakt tatkräftig unterstützen.
Es wurde unter der Führung von unserer Bürgermeisterin eine schöne Runde um Eppelborn geradelt und alle Teilnehmer waren bei herrlichem Wetter hochmotiviert bei der Sache.
Zwischenzeitlich wurden seit dem Start schon viele Kilometer, von über 75 Teilnehmern für die Gemeinde Eppelborn gefahren und der Wettergott spielt bisher mit bestem Radwetter mit.

Der RV-Schwalbe Eppelborn wünscht allen Teilnehmern bis zum Ende der
Kampagne am 11.09.2016 noch viele unfallfreie Kilometern auf dem Rad.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.