Am 16.09.2016 wurden in Neunkirchen die saarländischen Schulmeisterschaften im MTB ausgetragen. Startberechtigt waren alle Schüler von weiterführenden Schulen im Saarland der Jahrgänge 1998 bis 2006. Insgesamt nahmen 210 Schüler an dieser Veranstaltung teil.
Aus unserer Mountainbikegruppe nahmen Franziska, Fabian, Simon und Johannes teil. Dabei erreichte Johannes in der AK II einen 9. Platz und Simon, der leider noch grippegeschwächt war, wurde 30. von insgesamt 60 Startern. Franziska wurde 6. bei den Mädchen in der AK III und Fabian wurde in der AK IV 8. von 42 Starten.

gruppeAlle vier waren mit ihren Ergebnissen zufrieden und wollen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder starten.

Johannes

Johannes

Franziska

Franziska

Fabian

Fabian

Simon

Simon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.