k1024_img_0789Am vergangenen Samstag, den 15. Oktober, trafen sich ca. 30 Radfahrer, darunter auch viele Kinder, zur Saisonabschlussfahrt.
Unter der Führung unserer Mountainbikeguides, Anette, Jürgen, Susanne und Markus wurden verschiedene Strecken mit dem jeweiligen Ziel Litermont und Hoxberg in Angriff genommen.
Die Radler starteten um 12:30 Uhr bei starker Bewölkung und leichtem Nieselregen an der Schwalbenhalle, was jedoch dem Vorhaben keinen Abbruch tat.

Nach ca. 3 Stunden später fanden sich alle Gruppen nach schönen und unfallfreien Kilometern wieder an der Schwalbenhalle ein, wo nun bei immer besser werdenden Oktoberwetter mit Würstchen und Getränken, ein rundum gelungener Abschluss erfolgte.
Ein Dank gilt wieder allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Der Vorstand

fullsizerender img_2410


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.