wappen-rvsHallo Radsportfreunde,

am Samstag, den 26.11.2016, findet die Jahresabschlussfeier für die Saison 2016 statt.
Gerne möchten wir, wie schon im vergangenen Jahr, mit allen zusammen das Jahr bei einem guten Essen in der Hellbergstube ausklingen lassen.
Treffpunkt ist um 19 Uhr.
Der Verein übernimmt die Kosten für das Essen, die Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Um planen zu können, bitten wir alle die teilnehmen möchten, sich bis spätestens 19. November entweder bei mir oder Hans Jürgen Alt anzumelden.

Tel. Nr. Horst Schneider: 06881/899914 oder per Mail an: orga@rvschwalbe-eppelborn.de
Tel. Nr. Hans Jürgen Alt: 06881/6798 oder per Mail an: geschaeft@rvschwalbe-eppelborn.de

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Horst Schneider
Organisationsleiter
RV-Schwalbe Eppelborn

Kategorien: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.