Hallo Radsportfreunde,

seit heute läuft wieder die Aktion Stadtradeln für die nächsten drei Wochen in Eppelborn.
Ich habe soeben auf der Internetseite, wie schon in den beiden letzten Jahren, ein Team unter dem Namen RV-Schwalbe Eppelborn registriert.

Es wäre schön und würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen und wir wieder als stärkstes Team am Ende als Sieger da stehen.

Anbei die Internetseite dazu: https://www.stadtradeln.de

Falls noch vorhanden, kann man sich mit den alten Login Daten registrieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viele unfallfreie Kilometer.

Viele Grüße
Horst Schneider
Organisationsleiter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.