Im Frühjahr 2018 konnte der schon länger geplante Anstrich der Außenfassade in Angriff genommen werden.
Bei mehreren Terminen wurde zuerst die Fassade gereinigt, teilweise der Sockel freigelegt und danach die Fassade zweimal gestrichen.

Dabei musste auch der Giebel auf der Wetterseite neu verputzt werden, da dieser über die Jahre hinweg, doch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ein Dank gilt allen Helfern, die teilweise mit privaten Equipment und vollem Einsatz die Arbeiten durchgeführt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch der Fa. Engel, die uns fachlich beraten und unterstützt hat.
Zum Abschluss der Arbeiten, wurden die Helfer jeweils durch die Frauen aus dem Vorstandsteam mit einem leckeren Vesper wieder gestärkt.

Horst Schneider
Organisationsleiter
RV-Schwalbe Eppelborn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.