Hallo Radsportfreunde,

wie schon per E-Mail und im Amtsblatt angekündigt, findet am kommenden Sonntag unsere Jahreshauptversammlung statt.

Desweiteren befindet sich im Anhang der Veranstaltungskalender 2019 und die Tagesordnungspunkte für die Jahreshauptversammlung.

Zu der Vereinsfahrt im Veranstaltungskalender, werde ich unter dem Tagesordnungspunkt “Verschiedenes” die genaueren Details bekannt geben.

Bedanken möchte ich mich noch einmal für die große Anzahl der Teilnehmer an der Winterwanderung, es war ein sehr schöner und geselliger Tag.

Vielleicht lässt sich die Teilnehmerzahl am Sonntag noch toppen, dann bräuchten wir uns um die Beschlussfähigkeit keine Gedanken machen.



Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.