Hallo Radsportfreunde,

wie in den vergangenen Jahren, nimmt die Gemeinde Eppelborn auch in diesem Jahr wieder an der Aktion Stadtradeln (Radeln für ein gutes Klima) teil.
Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele aus unserem Verein an der Aktion beteiligen würden und wir als Team RV Schwalbe Eppelborn wieder die meisten Kilometer in der Gemeinde sammeln.
Zu diesem Zweck habe ich auf der Stadtradel-Plattform das Team RV Schwalbe Eppelborn gegründet.
Wie in den vergangenen Jahren, kann man sich über die unten bezeichnete Internet Seite anmelden und unserem Team beitreten.
Die Aktion findet bei uns im Zeitraum vom 18.05. – 07.06.2019 statt.

www.stadtradeln.de

Dazu empfehlen kann ich noch, die App Stadtradeln auf das Smartphone zu laden.

Nähere Informationen kann man sich auch über die Mail Adresse der Gemeinde – stadtradeln@eppelborn.de – bei Frau Natali Darlagianni einholen oder über die hier angehängten PDFs.

Sportliche Grüße
Horst Schneider




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.