Leider erreichte uns diese Woche die Nachricht, dass unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Lothar Stark verstorben ist.

Lothar, der bereits im Jahr 1949 dem Verein beitrat und von Dezember 1970 bis Februar 1985 Vorsitzender des Vereins war, hat sich stets mit viel Engagement um die Belange der einzelnen Sparten gekümmert, war maßgeblich am Bau der alten Schwalbenhalle beteiligt und auch sportlich sehr aktiv.

Auch nach dem Ende seiner Vorstandschaft hat er sich mit Hingabe um die Belange des Vereins gekümmert und war bei den Veranstaltungen immer ein gern gesehener Gast.

Der Radfahrerverein „Schwalbe“ wird ihn stets in bester Erinnerung behalten.

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.