Vom 9.6. bis zum 12.6.2022 fand dieses Jahr unser erstes Jugendcamp statt!
Die Kinder aus dem Kunstrad- und Mountainbiketraining sind dabei in den Pfingstferien gemeinsam ins Ökodorf nach Losheim an den Stausee gereist und haben dort gemeinsam mit den Betreuern ein paar sehr schöne Tage verbracht! Dabei wurde nicht nur zusammen gegrillt, gespielt und gelacht sondern auch einiges erlebt! Es gab täglichen Frühsport, Touren mit dem Mountainbike auf den Schimmelkopf, sowie nach Perl zum Pumptrack und auch Wanderungen rund um den See zum Minigolf und zur Kneippanlage. Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß und freuen sich schon auf das nächste Camp!
Großes Dankeschön an alle Helfer, Betreuer und Eltern! Vor allem möchten wir hier aber auch noch
mal der Aktion AUF!Leben, ohne deren großzügige Unterstützung ein solches Projekt ohnehin nicht möglich gewesen wäre!
Wir freuen uns schon auf zukünftige Ausflüge, Camps und andere Projekte mit euch!

Kategorien: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.