In der Zeit vom 13. – 20. Mai fand wieder das alljährliche Trainingslager am Kaiserstuhl in Königschaffhausen statt. 

Zeitweise 15 aktive Radfahrer des Vereins und auch 3 befreundete Gäste, konnten bei überwiegend schönem Wetter wieder etliche Kilometer auf dem Rad zurücklegen.

Die Touren führten uns traditionell um und über den Kaiserstuhl und Tuniberg, teilweise durch Frankreich und in den Schwarzwald, so dass auch einige steilere Anstiege bewältigt werden mussten.

Pause im Europapark
Auf dem Tuniberg

Selbstverständlich kam auch der gesellschaftliche und kulinarische Teil nicht zu kurz und wir wurden von unserem Gastgeber, Edwin Bury, vom Hotel Gasthaus Stube in Königschaffhausen, wieder aufs Leckerste bekocht und mit selbst gemachtem Eis der Eismanufaktur Kaiserstühler Landeis verwöhnt.

Pizzaabend im Gewölbekeller

Da auch einige Vereinsmitglieder zum ersten Mal in Königschaffhausen mit dabei waren, war ein besonderes Highlight, eine persönliche Führung durch die Eismanufaktur unseres Gastgebers.

Zum Abschluss der Woche waren sich alle Teilnehmer einig, eine in jeder Hinsicht sehr gelungene gemeinsame Radwoche zusammen verbracht zu haben.

Abschluss im Innenhof der Stube

Die gesamte Gruppe freut sich schon jetzt auf das Trainingslager im nächsten Jahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.