Am 09.09.2023 folgten fünf mutige RV Schwalben dem Ruf der Höllenhunde aus Freisen und fuhren dabei erfolgreich durch die Grünen-Hölle.
Als erstes musste unsere jüngste Fahrerin, Lotte Höh, in der U7 auf die 1 km lange Strecke der Höllenhunde. Direkt nach dem Start übernahm Lotte den 2. Platz in ihrer Altersklasse und fuhr diesen sicher ins Ziel.
Im nächsten Rennen, der Altersklasse U9, gingen zwei Schwalben an den Start. Leo Höh und Jonas Hellbrück fuhren 2 Runden durch die Hölle. Beide gaben ihr Bestes und landeten im größten Teilnehmerfeld auf den Rängen 22 und 20.
Nach einer kurzen Pause machte sich Lea Pittner in der U13 bereit für die Fahrt durch die Hölle. Lea ging gesundheitlich angeschlagen, bei immer heißeren Temperaturen, auf ihre kräftezehrende Strecke. Trotzdem kämpfte sich Lea durch und erfuhr den 2. Platz.
Als letztes ging Marc Pittner in den Kurs. Marc konnte seine guten Leistungen der letzten Wochen bestätigen und erkämpfte sich den 3. Platz in der Altersklasse U17.
Das ganze Betreuer- und Trainerteam ist auf seine Schwalben stolz und gratuliert zu den tollen Leistungen! Macht weiter so!!
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unseren Freunden und Organisatoren des RSC Mithras Schwarzenerde für das tolle Rennen und freuen uns schon auf 2024!
WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL