Auch in diesem Jahr, fand in Losheim unser 4 tägiges Jugendcamp statt. Mit rund 20 Teilnehmenden kam es bei unseren Kindern und Jugendlichen wieder sehr gut an.

Gemeinsame Mountainbiketouren, eingeteilt nach Leistungsfähigkeit, standen bei uns natürlich im Vordergrund. Es hat sich aber auch eine kleine Wandergruppe gefunden, die am zweiten Tag das Fahrrad stehen lies und die Wassertretanlage und den Barfußweg zu Fuß erkundet hat.

Zusammen mit dem morgendlichen Frühsport und den Ausflügen hatten die Kinder und Jugendlichen so den ganzen Tag Zeit sich gut auszupowern.

Auch gehörten lange gemeinsame Abende am Lagerfeuer mit viel Spaß und guter Laune zum täglichen Programm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.