Am 07.04.2024 fand unter sommerlichen Bedingungen mit Temperaturen knapp unter 30°C das erste Rennen des Schwarzwälder MTB Cups in Hausach statt. Zwei engagierte Fahrer unseres RV Schwalbe Eppelborn stellten sich der anspruchsvollen Strecke:

U13-Kategorie:
Lea Pittner startete von Platz 13 ins Rennen. Trotz eines nicht optimalen Starts, der sie zunächst auf den 20. Platz zurückwarf, zeigte sie eine beeindruckende Aufholjagd. In einer energiegeladenen Leistung kämpfte sie sich innerhalb von 3 Runden auf den starken 8. Platz vor.

U19-Kategorie:
Marc Pittner ging in der U19-Kategorie an den Start. Trotz gesundheitlicher Beeinträchtigungen gab er alles und lieferte ein bemerkenswertes Rennen ab. Am Ende des Wettkampfs konnte er sich ebenfalls den 8. Platz sichern.

Ein herzlicher Glückwunsch an beide Fahrer für ihre beeindruckenden Leistungen beim ersten Rennen des Schwarzwälder MTB Cups.

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.