In der Woche vom 04.- 11. Mai nahmen 6 Mitglieder (Karin Schmitt, Horst Schneider, Axel Naudorf, Klaus Müller, Norbert Meyer, Arno Zewe) des Radsportvereins RV Schwalbe Eppelborn am Trainingslager in Königschaffhausen am Kaiserstuhl teil.
Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte täglich eine schöne Tour gemacht werden. Die Strecken führten uns um den Kaiserstuhl/Tuniberg über das Elsass bis in den Schwarzwald, wo wir bei herrlicher Aussicht, die zum Teil noch schneebedeckten Berge von Schwarzwald und Vogesen sehen konnten.
Auch der gesellige und kulinarische Teil kam nicht zu kurz – hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team vom Hotel Gasthaus Stube/Eismanufaktur in Königschaffhausen, die uns vorzüglich bewirtet haben.
Auch im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder unser Trainingslager am Kaiserstuhl durchführen.

1 Kommentar

Bettina und Bernd Hiß · 07.08.2013 um 19:59

Wir wünschen allen Saarlaänder eine gute Fahrt an den Kaiserstuhl und kkommt alle gesund an.
Wir freuen uns auf Euch.

Bis nächste Woche
es grüßen die Kaiserstühler
Bettina und Bernd Hiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.