In der Zeit vom 07.-14. Mai fand wieder das alljährliche Trainingslager am Kaiserstuhl in Königschaffhausen statt.
10 aktive Radfahrer des Vereins, darunter auch 2 Frauen, konnten bei überwiegend herrlichem Wetter wieder viele Kilometer radeln.
Die Touren führten uns um und über den Kaiserstuhl und Tuniberg, teilweise durch Frankreich, auf die Haut Koenigsbourg und in den Schwarzwald.
Natürlich kam auch der gesellschaftliche und kulinarische Teil nicht zu kurz und wir wurden von unserem Gastgeber, Edwin Bury, vom Hotel Gasthaus Stube in Königschaffhausen, wieder aufs leckerste bekocht und mit selbst gemachtem Eis der Eismanufaktur Kaiserstühler Landeis verwöhnt.
Den Mittwochabend verbrachte die Gruppe, verstärkt auch durch Freunde aus Königschaffhausen, im Kirschenkaffee bei selbst Gegrilltem und leckeren Salaten.
Die gesamte Radgruppe freut sich schon jetzt auf das Trainingslager im nächsten Jahr.

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.