sr_logoHallo an alle Vereinsmitglieder und Freunde des RV-Schwalbe Eppelborn,

wie eventuell einige schon mitbekommen haben, beteiligt sich in diesem Jahr das Saarland und im speziellen die Gemeinde Eppelborn an der Aktion Stadtradeln, einer bundesweiten Kampagne des Klima-Bündnisses. Am vergangenen Donnerstag fand dazu eine Info Veranstaltung im BigEppel statt, an der auch einige Mitglieder aus dem Vorstand teilnahmen. Als Informationsmaterial habe ich zwischenzeitlich Flyer in Digitalformat erhalten die ich nun auf diesem Weg verteile, damit sich jeder selbst ein Bild dazu machen kann.

wappen-rvsDa diese Veranstaltung uns als Radsportverein entgegen kommt, sollten wir doch das bestreben haben, für uns ein gutes Ergebnis zu erzielen. Zu diesem Zweck habe ich auch schon auf der Internet Seite www.stadtradeln.de das Team RV-Schwalbe Eppelborn angemeldet. Über diese Seite kann sich jeder, der sich anschließen möchte, ab sofort, unter dem Team RV-Schwalbe Eppelborn registrieren lassen und wird von mir danach freigeschaltet (ich hoffe und würde mich freuen, es werden viele, gerne auch Freunde und Bekannte).

In Eppelborn beginnt die Veranstaltung am 22.08.2016 und endet mit der Illtalpedal am 11.09.2016. Nur in diesem Zeitraum können Kilometer gefahren und gesammelt werden, egal wo man sie radelt, ob im Urlaub, oder wo auch immer. Mitmachen kann jeder der in der Gemeinde Eppelborn wohnt, arbeitet oder einem Verein in Eppelborn angehört.

Vielleicht können wir auf diesem Weg wieder einige Radsportbegeisterte für unseren Verein gewinnen – verlieren werden wir bestimmt nichts dabei, höchstens wir fahren weniger Kilometer als der Gemeinderat 😉

Sportliche Grüße
Horst Schneider

Flyer1Flyer2MWW-16-0332_Stadtradeln_Flyer_L6-1MWW-16-0332_Stadtradeln_Flyer_L6-2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.