Über das Wochenende von Samstag, den 24.08. bis Sonntag, den 25.08.2019 möchten wir wieder eine Vereinsfahrt nach Dahn in die dortige Felsenland Jugendherberge organisieren, wie wir sie schon 2017 durchgeführt haben.

https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/dahn/portrait/

Für die Teilnehmer die in der Umgebung von Dahn biken, wandern oder sonstige Aktivitäten unternehmen möchten, ist eine Anreise mit dem PKW geplant. Möglichkeiten gibt es viele, so ist z.B. in der Nähe auch das Felsenland Badeparadies.

Für Rennradfahrer ist die Entfernung ideal um mit dem Rad anzufahren und auch am Sonntag wieder zurückzufahren.

Je nach Streckenführung sind es auf der direkten Anfahrt ca. 90 bis 100 km.

Die Übernachtung kostet mit Frühstück bei einer 2-Bettbelegung 23,00 € pro Person.

Zum Abendessen ist wieder ein Grill Menü am Lagerfeuer bestellt. Bei der letzen Ausfahrt war das ja ein sehr schöner Abend und ich denke, den können wir auch gerne noch einmal wiederholen.

Der Preis für das Grill Menü beträgt 14,50 € pro Person.

Da die Jugendherberge schon eine feste Reservierungszusage erhalten hat, bitte ich alle Vereinsmitglieder, die an der Vereinsfahrt teilnehmen möchten, sich unter der Email Adresse orga@rvs-eppelborn.de beim Organisationsleiter Horst Schneider zu melden, der dann die Einzelheiten zur Anmeldung mitteilen wird.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2019

Horst Schneider
Organisationsleiter
RV-Schwalbe Eppelborn

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.