Anfahren

Anfahren 2018
Anfahren 2018

Am Samstag, den 6. April findet unser traditionelles Anfahren in die neue Saison statt.

Gestartet wird um 13 Uhr an der Schwalbenhalle, entweder mit dem Rennrad oder Mountainbike.
Die Strecken werden kurzfristig vor Ort, je nach Wetterlage, festgelegt – möglich sind, je nach Leistungsstärke,  zwei Gruppen von der Rennrad- und Mountainbikesparte.

Im Anschluss wird ab ca. 16 Uhr noch gemeinsam an der Schwalbenhalle gegrillt und noch das eine oder andere Bierchen getrunken.
Nichtalkoholische Getränke und Limo für die Kids stehen natürlich auch zur Verfügung.
Für die Getränke und ein Würstchen im Weck berechnen wir jeweils 1 € – Kinder bis 16 Jahre sind frei.

Zwecks der Planung – bitte ich alle, mir rechtzeitig ein Info über die Teilnahme am Grillen zukommen zu lassen.
Gastfahrer sind ebenfalls herzlich willkommen, genauso Teilnehmer die nur am Grillen teilnehmen möchten


Vereinsfahrt im August

Zum jetzigen Zeitpunkt sind 21 Erwachsene und 5 Kinder angemeldet.
Es stehen damit noch Plätze bzw. Zimmer in dem vorreservierten Kontingent zur Verfügung und ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen.


Sportliche Grüße
Horst Schneider orga [AT] rvs-eppelborn [DOT] de
Organisationsleiter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.