Der RV Schwalbe Eppelborn hat damit begonnen, auf seinem Vereinsgelände an der Schwalbenhalle, die Zufahrt und den maroden Parkplatz hinter der Halle zu sanieren.
Dazu haben am vergangenen Wochenende die Baggerarbeiten begonnen.

Der bisherige Schotterplatz wird dazu mit Betonpflastersteinen ausgelegt.
Der Parkplatz wird daher bis ca. Mitte September nicht zur Verfügung stehen.

Bitte nutzen sie in diesem Zeitraum den Parkplatz neben dem Hellbergbad.
In diesem Zug wurde ebenfalls damit begonnen, die Gestaltung eines Mountainbike Trainingsgeländes für unsere Jugendabteilung neben der Schwalbenhalle umzusetzen.
Dieses Gelände konnte für diesen Zweck, von der Gemeinde Eppelborn angemietet werden.

Dafür nochmals eine herzliches Dankeschön für die Unterstützung an die Gemeinde.
Beide Projekte bedeuten natürlich eine große finanzielle Belastung für unseren Verein.
Deshalb hat sich der Vorstand entschlossen, an der Aktion “Meine-Helden-Sparkasse” der Sparkasse Neunkirchen teilzunehmen.
Hierzu wurden von uns die oben genannten Projekte eingestellt, bei der jeder, der unseren Verein finanziell unterstützen möchte, einen Betrag spenden kann, der dann jeweils durch die Sparkasse um denselben Betrag, bis zu der festgelegten Höchstgrenze aufgestockt wird.

Unterstützen kann man das Projekt unter der Adresse: www.meine-helden-sparkasse.de und ist unter “Projekte entdecken” zu finden.

Bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse Neunkirchen, die uns für die Projekte schon 500,00€ gespendet hat.

RV Schwalbe Eppelborn
Der Vorstand

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.