MTB-Herbstfahrt

leider müssen wir die geplante MTB-Herbstfahrt am kommenden Samstag absagen, da aufgrund der bestehenden Corona Situation eine sichere Durchführung nicht gewährleistet werden kann.


Parkplatzsanierung

Nachdem nun mit einiger Verzögerung die Pflastersteine angeliefert wurden, möchten wir mit der Sanierung fortfahren und bräuchten dafür eure Unterstützung.
Geplant ist am Donnerstag u. Freitag in dieser Woche jeweils um ca. 16.30 Uhr für 2 bis 3 Stunden und am Samstag, den 26. September ab 9 Uhr mit der Verlegung der Pflastersteine die Arbeiten fortzusetzen. 
Falls die Arbeiten in der nächsten Woche fortgesetzt werden müssen, melde ich mich nochmals dazu.
Bezüglich der Planung und Koordinierung bitte ich um eine kurze Info per Mail oder WhatsApp an mich.

Viele Grüße
Horst Schneider
Organisationsleiter

Kategorien: Verein allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.