Nach einer erneut langen Wettkampfpause fanden vergangenen Sonntag in Eppelborn sowohl die Landesverbandsmeisterschaften der Junioren als auch der 1. Saarlandpokal 2022 statt. Für den RV Schwalbe waren dabei Joel André, Sophia Paulus und Hannah Steinmetz am Start. Joel und Hannah starten bereits in der Altersklasse der Junioren, so dass es hier auch ihre LV-Meisterschaft war. Joel konnte sich dabei mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 26,86 Punkten gegen seinen Konkurrenten durchsetzen und wurde Landesmeister. Auch Hannah darf sich, leider ohne Konkurrenz, mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 20,21 ausgefahrenen Punkten nun Landesmeisterin nennen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Für Sophie stand an diesem Tag der erste Start bei einem Saarlandpokal auf dem Programm. Beim Saarlandpokal werden die Ergebnisse von zwei Vorläufen und einem Endlauf zusammenaddiert, um so nachher die Platzierungen im Saarlandpokal zu ermitteln. Sophie fuhr an diesem Tag ein super Programm und konnte mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 27,05 ausgefahrenen Punkten sogar noch zwei ihrer Konkurrentinnen hinter sich lassen und landete für diesen Tag auf Platz 3. Weiter so!

Joel bei der Siegerehrung
Hannah bei der Siegerehrung
Sophie beim Einfahren
Kategorien: Kunstrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.