Nachdem zu Beginn des Jahres coronabedingt keine Wettkämpfe stattfinden konnten, wurde vergangenen Sonntag als zweites und letztes Turnier für dieses Jahr die LV Meisterschaft in allen Altersklassen nachgeholt.

Für den RV Schwalbe Eppelborn startete in der Klasse 1er Schüler U15 Joel André. Er erreichte 24,24 von 27,00 aufgestellten Punkten und konnte sich im Vergleich zum letzten Turnier nochmals steigern. Weiter so!

Leider ist das Starterfeld nach der langen Wettkampfpause sehr ausgedünnt und Joel hat in seiner Altersklasse keine weitere Konkurrenz. Er wurde somit in seiner Altersklasse Landesbester.

Wir werden die Winterpause nun nutzen, um fleißig zu trainieren, sodass wir im nächsten Jahr mit vielen neuen Übungen im Gepäck an den Start gehen können.

Joel beim Seitenstand Fußantrieb

Kategorien: Kunstrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.