Am ersten Tag der Perl Bike Trophy im Rahmen der BAUHAUS MTB-Saarlandliga war es ein spannender Wettkampftag, der von vielen talentierten Fahrern und Fahrerinnen geprägt war. Ein herzliches Dankeschön geht an MTB Saar Obermosel für die Ausrichtung dieses großartigen Events in Perl. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Racer*innen, die wieder einmal alles gegeben haben.

Das RV Schwalbe Team “Ladies on Fire” zeigte sich in Topform, denn Elena, Jule und Lena holten sich den 2. Platz im Mannschaftsrennen. Ebenfalls stark präsentierte sich das Team “Catch me if you can”, das den 1. Platz im Mannschaftsrennen errang. In diesem Team fuhr Lea vom RV Schwalbe Eppelborn mit Lina Lohrmann von Bike Aid und Katharina Irsch von Möve Schmelz vielen Dank für ihre Unterstützung.

Sascha Karl, Luca Imperato von der Grünen Hölle Freisen und Florian Schneider von MTB-Saar Obermosel zeigten ebenfalls eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch an Marc zum dritten Platz im XCC in der U19-Kategorie! Es war zweifellos ein heißer Wettkampf für alle Beteiligten, aber eure herausragenden Leistungen sprechen für sich. Macht weiter so, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!

Kategorien: MountainbikeRennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.