Am vergangenen Wochenende waren im Rahmen des Saarschleifen Moutainbikemarathon in Orscholz auch 3 unserer MTB Schwalben aktiv. Vor toller Kulisse mit vielen Zuschauern begann Elias Frehde im Rennen der U15. Nach packenden Kampf über 6 Runden konnte sich Elias in einem sehr starken Fahrerfeld behaupten und beendete das Rennen mit einem starken 3. Platz. Dann folgte Marc Pittner in der Altersklasse U13, auch er fuhr ein tolles Rennen und konnte sich in der letzten von 4 Runden noch den elften Platz erkämpfen. Jetzt folgt noch unser Küken des Vereins Lea Pittner im Rennen der U9. Sie konnte nach einem tollen Start das Rennen von vorne weg fahren und beendete das Rennen als Sieger mit einem Vorsprung von 1.48 min auf die Zweitplatzierte Merle Weise von der grünen Hölle Freisen.

Wir gratulieren den drei Wettkämpfern/innen für die tollen Leistungen und danken euch dass ihr unseren Verein so toll präsentiert. Macht weiter so!

Wenn auch ihr Spaß am Radfahren und an der Natur habt, könnt ihr gerne nach den Sommerferien donnerstags zum Schnuppertraining 16.30 an der Grillhütte auf dem Steinhügel kommen. Wer weiß vielleicht schlummert hier irgendwo ein neuer Karl Platt oder eine Sabine Spitz. Wir würden uns auf euer Kommen freuen.

Wir fahren getreu nach dem Motto unseres Trikots: Wer später bremst ist länger schnell!

Kategorien: Mountainbike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.