Hallo Radsportfreunde,

nachdem aus den bekannten Gründen seit längerem keine größeren gemeinsamen Veranstaltungen und sonstige Vereinsaktivitäten möglich waren, möchten wir nun wieder zu der traditionellen MTB Abschlussfahrt einladen.
Diese findet am Samstag, den 16. Oktober 2021 statt.

Gestartet wird um 12:30 Uhr an der Schwalbenhalle.
Es werden zwei Strecken angeboten – unsere 35 km und 50 km CTF Strecken, die jeweils durch einen Guide geführt werden.
Touren für Kinder und Jugendliche werden gesondert durch unsere MTB Trainer*innen zusammengestellt und geführt.
Da wir uns natürlich auch dem allgemeinen Trend nicht verschließen, sind selbstverständlich auch Fahrer*innen mit E-Bikes herzlich willkommen.

Im Anschluss an die jeweiligen Touren, möchten wir ab ca. 15:30 Uhr an der Schwalbenhalle Würstchen grillen und das ein oder andere gekühlte Getränk zu uns nehmen und einfach wieder einmal gemütlich zusammensitzen – dies gilt auch für diejenigen, die aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht an einer der genannten Touren teilnehmen können.
Getränke und Würstchen kosten jeweils 1,- € (Weizen 1,50€) – Kinder und Jugendliche bis 16 Jahr sind frei.

Die Veranstaltung findet unter den bekannten 3G Regeln statt und muss durch uns angemeldet werden.
Daher ist eine zwingende Rückmeldung bis spätestens zum 11. Oktober erforderlich.
Selbstverständlich sind wie in der Vergangenheit auch Freunde und Bekannte herzlich eingeladen, die keine Mitgliedschaft im RV Schwalbe besitzen.
(bitte bei einer Anmeldung einer Familie oder Freunden, die Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Namen angeben)
Bei der Veranstaltung wird eine Liste der angemeldeten Teilnehmer vorliegen, darin wird mit Unterschrift eine der geforderten 3G Regelung bestätigt.
Schulpflichtige Kinder sind davon ausgenommen, da hier die Testung innerhalb der Schule ausreicht.

Anmeldung bitte als Antwort auf dieses Anschreiben an mich oder an orga@rvs-eppelborn.de

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Sportliche Grüße
Horst Schneider
Organisationsleiter
RV-Schwalbe Eppelborn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.